DJ Lars
DJ Lars

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia und Tony aus Forst (Samstag, 01. Juli 2017 11:30)

    Auch von uns eine absolute Empfehlung !!
    Dank DJ Lars, haben wir zu unserer Hochzeitsfeier am 06.05. im Rosenflair Forst richtig abgerockt.
    Ob jung oder alt, du hast es durch deine Musikauswahl geschafft jeden zu begeistern und zum Tanzen zu bringen. DJ und Location haben an "unserem Tag" zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier beigetragen. Danke dafür.

  • Jan und Franzi (Dienstag, 22. November 2016 16:05)

    Wir können Dj Lars nur weiterempfehlen! Er hat dazu beigetragen unsere Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen! Mit toller Musik und einem super Programm hat er alle Gäste zum Tanzen gebracht, von denen wir es nicht erwartet hätten. Vielen lieben Dank und ein großes Lob!

  • Linda & Norman (Sonntag, 18. Oktober 2015 18:18)

    Danke für unsere unvergessliche Hochzeitsfeier!!Du hast selbst unsere Tanzmuffel auf die Tanzfläche bekommen!!Nochmals danke für die tolle Musik und den heutigen Muskelkater aller Gäste!!lg Linda
    & Norman

  • Beate und Klaus (Mittwoch, 01. Juli 2015 21:32)

    Es ist schon ein paar Tage her,aber wir möchten uns bedanken für die tolle Musik , die super Stimmung und ein großes Lob von allen Gästen unserer Silberhochzeit.Jeder Zeit wieder.

  • Yvonne (Freitag, 09. August 2013 22:18)

    Bist und bleibst der beste Dj...da kommt keiner ran...bleib so wie du bist....

  • Tobias aus Dissen (Mittwoch, 13. März 2013 07:24)

    Hallo, du warst am 23.02.2013 zum Fastnachtswochenende bei uns. Das war echt eine gute Leistung von dir. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

  • Danny (Freitag, 15. Februar 2013 22:22)

    Hi Lars, seit Jahren läuft jeden Freitag bei uns deine Sendung und finden es grandios, was du immer auflegst! :)
    Wann kommt denn mal eine CD von dir raus? ;) :P
    LG

  • steffi hartmann (Sonntag, 04. November 2012 16:56)

    grüße aus welzow, wir hören dich schon zeit jahren und finden deine sendungen immer ganz toll. mach weiter so
    udo und steffi

  • Die Simmersdorfer (Samstag, 03. März 2012 12:31)

    Also Leute soll der Beat hin hauen könnt ihr DJ Lars vertrauen! Wir haben nun schon ein paar feste mit ihm zusammen gefeiert und es war immer super Musik und gute Stimmung!

  • Lisa Koska (Freitag, 23. September 2011 20:21)

    Wenn ich freitags schon arbeiten muss, freu ich mich wenigstens auf die Weekendparty und ich hätte mir für meine Hochzeit keinen tolleren DJ wünschen können!

  • Ilka und Frank (Mittwoch, 10. August 2011 13:00)

    Wir verpassen selten die Weekendparty bei Radio Cottbus. Auf der Suche nach einem DJ zur Hochzeit unserer Tochter haben wir uns gedacht, ob das wohl der Lars für uns macht? Das hat er, wir sagen´s
    unumwunden, er bescherte uns schöne Stunden. Danke, und wir können ihn weiterempfehlen.

  • Marco (Dienstag, 09. August 2011 09:25)

    Auf Lars ist halt VERLASS!!!
    Zum Sportfest eingeladen und er hat die Massen in Bewegung gebracht.
    Hat es sich einmal rumgesprochen:"...Dj Lars von 94,5 legt auf..." waren die Leute nicht zu bremsen und kamen zu unserem Sportfest, da gab es Menschen die haben wir dort noch nie gesehen, DJ Lars
    macht seinen Namen halt alle EHRE. Danke Lars, bis bald.

  • Lars (Montag, 08. August 2011 17:04)

    Wenn die Party gelingen soll, ist DJ Lars genau der Richtige. Da ich ihn schon auf einer Feier live erleben durfte, spreche ich aus Erfahrung. :-) Auch die Inhaber der Gaststätte waren positiv
    beeindruckt. Sie haben ihn sich für Feste vorgemerkt. Zu hören ist er mit seiner "Weekendparty" jeden Freitag Abend auf 94,5 Radio Cottbus.

  • Marit (Montag, 08. August 2011 10:44)

    Ich erlebte DJ Lars zuerst bei der großen Sportgala im Hauptgebäude der Sparkasse Cottbus mit der Cottbuser Prominenz, bekannten Sportlern, Gästen und Vertretern vieler Sportvereine. Nach diesem
    gelungenen Fest begann ich meinen 40. Geburtstag zu planen und wollte unbedingt diesen DJ! ;-) Über 94,5 Radio Cottbus bekam ich Kontakt und hatte Glück, dass Lars diesen Termin in seinem Kalender
    noch nicht verplant hatte - so machte er, als stets sympathisch auftretender DJ, auch meine Feier zu einem Hit. Ich würde in jedem Fall wieder auf ihn zugehen, wenn ich einen DJ brauche. :-)
    Ich empfehle Lars gern weiter!!

DJ Lars

Telefon: +49 172 3713666

E-Mail: info@dj-lars-peitz.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Impressionen

Damit Sie wissen, welches Programm ich Ihnen anbiete kann, sollten Sie in meinenImpressionen stöbern! Entdecken Sie Bilder und Videos, die Sie begeistern werden!

Druckversion | Sitemap
© DJ Lars

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.